MMR x screenery
Mobile DOOH Screens bei ShareNow
Zeitraum: Start im Oktober 2022
Flotte: ab Q2 2023 über 490 Screens
Gemeinsam stehen MMR und screenery für innovative Lösungen im digitalen Außenwerbemarkt (DOOH) sowie die Modernisierung der Kommunikation wichtiger Informationen im urbanen Raum.
Wir machen digitale Außenwerbung mobil, effizient und nur dann sichtbar, wenn sie benötigt wird.
Wir projizieren Inhalte zielgerichtet, programmatisch und in Echtzeit in die rechte hintere Seitenscheibe urbaner Fahrzeugflotten im geparkten Zustand.
Ihre Werbung wird dadurch unmittelbar von Passanten in den hoch frequentierten Straßen der Innenstädte wahrgenommen. Durch ihre bestechende Schärfe und Brillianz garantieren die Screens hohe Aufmerksamkeit.
Befinden sich die Fahrzeuge im Fahrbetrieb, wird die Ausstrahlung der Inhalte unterbrochen und die Seitenscheibe transparent geschaltet. Die Verkehrssicherheit wird zu keinem Zeitpunkt gefährdet – weder für den Fahrer selbst, noch für andere Verkehrsteilnehmer.